Converse Rubber Tracks

Converse Rubber Tracks in Berlin - Willkommen zu Rubber Tracks in Berlin

Paris Suit Yourself

Mit Paris Suit Yourself im Studio

Paris Suit Yourself sind eine französisch-US-amerikanische Formation, die es schon vor Jahren nach Berlin verschlagen hat. 2011 erschien ihre erste Platte „My Main Shitstain“. Der Klub-Szene waren sie damals bereits durch ihre heftigen Live-Auftritte bekannt; düster, mystisch, experimentell und doch tanzbar.

Während in den TRIXX Studios noch geschäftig alles für das Recording vorbereitet wurde, erzählten Luvinsky und Victor von ihren Plänen für den Studiotag bei Rubber Tracks in Berlin: „Wir haben einen neuen Track mit, an dem wir seit einigen Wochen arbeiten. Wir freuen uns über die Unterstützung, um den Track noch besser zu machen!“ Drum Machine und Synthie haben Paris Suit Yourself zuvor produziert, jetzt kommen noch Klavier und Vocals hinzu – und dann wird das Team um Matt Shane mit der Band weiter am perfekten Sound von „I will always be the same“ feilen.

Im August 2014 haben wir die Band außerdem in unser New Yorker Tonstudio geschickt. Hier erfahrt ihr, wie die zweite Recording Session für Paris Suit Yourself lief.

Mehr von Paris Suit Yourself gibt es auf Soundcloud und Facebook.

Paris Suit Yourself haben in Berlin den Song „I will always be the same“ aufgenommen. Schaut bei „Track of the Week“ hinter die Kulissen!

Infos zu anderen Newcomern gibt es hier.

Photo credits: Julia Soler.