Converse Rubber Tracks

Converse Rubber Tracks in Berlin - Willkommen zu Rubber Tracks in Berlin

Suns of Thyme

Mit Suns of Thyme im Studio

Den Auftakt für die Recording Sessions von Rubber Tracks in Berlin machten Suns of Thyme.
 Die fünf Indie-Rocker mit einem Faible für Psychedelic-Rock hatten sich für ihren Studiotag einiges vorgenommen. Etwa 8 Stunden hatten sie Zeit, um mit dem Team der TRIXX Studios und Matt Shane, dem Sound Engineer der auch in New York junge Bands im Rubber Tracks Studio betreut, zu arbeiten.

Fabio Buemi, einer der drei Produzenten der TRIXX Studios, war begeistert: „Die Band war perfekt vorbereitet, sie haben zwei bis drei Songs aufgenommen und hatten genaue Soundvorstellungen. Das war toll!“

Der erste Tag im Rubber Tracks Pop-Up Studio war somit ein voller Erfolg!

Zur Website von Suns of Thyme oder zu Facebook.

Hier geht es zu den anderen 14 Bands von Rubber Tracks in Berlin.

Photo credits: Julia Soler.